Inna Heckmann's world
Heckmann's banner (3 kB)

Inna Heckmann's world

color portrait of Inna Heckmann, business style (77.8 kB)

Meine Familie

Anfang des Jahres 2003 haben meine Familie und ich einen lang gehegten Wunsch wahrgemacht. Wir wechselten von Düsseldorf den Rhein hinauf in die lebens- und liebenswerte Landschaft Südbadens. Wir haben uns schnell eingelebt, und genießen seither das milde Klima, die reizvolle Umgebung des Kaiserstuhls und des Hochschwarzwalds diesseits des Rheins und des Elsass mit den nahen Vogesen auf der französischen Seite und die vorzüglichen kulinarischen Angebote aus "Küche und Keller" beider Regionen.

Vor allem aber die offene Art der Menschen hier tut ein Übriges, um sich richtig rundum wohl zu fühlen; und zum Bodensee, oder "mal eben" in die Schweiz, nach Österreich, ins Tessin und nach Oberitalien ist es auch nur noch ein Katzensprung :-)

Hier auf dem Bild vom Juni 2014 geht es gerade zum Abiball unseres älteren Sohnes Markus.
Wir, die stolzen Eltern und sein Bruder wünschen Markus viel Erfolg auf seinem weiteren Lebensweg! Familie Heckmann, Juni 2014, Abiball 2014, Breisach  (109 kB)

Das hier bin ich in meinem Fiat 500 Cabrio. Einfach cool, der Wagen. So macht Auto fahren wieder Spass! Inna im Fiat 500 Cabrio (425 kB)


Ausbildung und Beruf


Zusatzausbildungen


Sprachkenntnisse

Hobbies

Wohnort

Inna Heckmann EMA®
Diplom-Betriebswirtin (FH/SU) - Geprüfte Bilanzbuchhalterin IHK (IAS/IFRS) BVBC e.V. / EMAA e.V.

D-79206 Breisach am Rhein
Deutschland / Allemagne / Germany / Германия


© Gerhard "Communicator" Heckmann, 1998-2015

Impressum

Diese Seite wurde zuletzt am 21. Juli 2015 aktualisiert - page last updated on July 21, 2015

Die Angaben auf dieser Seite dienen nur der Information und sind ausschliesslich für den persönlichen Gebrauch gedacht.

Alle auf dieser Seite genannten oder gezeigten Logos, Markennamen, Warenzeichen und Urheberrechte sind Eigentum der jeweiligen Rechteinhaber.

Diese Website enthält Verweise auf Websites, die von Dritten eingerichtet wurden.
Der Verfasser hat keinerlei Kontrolle über diese fremden Websites und die dort angebotenen Informationen, Waren oder Dienstleistungen.
Er übernimmt daher keinerlei Verantwortung, aus welchem Rechtsgrund auch immer, für den Inhalt der Websites Dritter.

Der Betrachter dieser Seiten ist selbst für die Einhaltung evtl. an seinem jeweiligen Standort geltender Rechtsvorschriften verantwortlich.
The viewer of these pages is fully responsible for the observation of legal restrictions that might apply in the particular country of residence.

Site is hand-tailored with EditPad Pro 6.2.2
Best viewed with any browser :-)

Send a mail *.GIF (17kB)
Für E-Mail an Inna Heckmann klicken Sie bitte hier - please click this link for e-mail to Inna Heckmann